Sie lassen die Jungs nicht im Regen stehen!

19.04.2024

Mannschaft

Wir bedanken uns herzlich für die Spende von hochwertig funktionellen Regenjacken für die B-Jugend der JSG Nahe-Glan!

Unsere Gönner für die tollen Jacken sind Dr. Felix Welker von der Rechtsanwaltskanzlei Dhonau Dickes Welker PartmbB in Bad Sobernheim, Eduard Stiber vom ES-Wheels24 Alufelgen- und Kompletträder-Internetshop in Rhaunen sowie der FC Bad Sobernheim 2015, bei der Präsentation vertreten durch den Jugendleiter Andreas Nitsch.

präsentation

Auf dem Foto von links nach rechts: Matthias Baus (Trainer B-Junioren JSG Nahe-Glan), Eduard Stiber (Spielervater), Balduin Schmidt (Spielführer B-Junioren), Dr. Felix Dickes (Trainer D3-Junioren), Andreas Nitsch (Jugendleiter FC Bad Sobernheim/Koordinator JSG Nahe-Glan)

Homepage RAe Dhonau Dickes Welker

Homepage ES-Wheels 24