SG Aktuell - Neue Ausgabe zum Landesliga-Derby

12.04.2024

Jetzt online und als Druckversion auf unseren Sportplätzen

Liebe Fußballfreunde,

im Landesliga-Derby trifft unsere ERSTE am Freitag um 19.00 Uhr in Desloch auf die SG VfR Kirn/SC Kirn-Sulzbach.

Zu diesem Spiel veröffentlichen wir die 10. Saison-Ausgabe der SG Aktuell. Sie liegt auf unseren Sportplätzen auch als Druckversion bereit.

Die ZWEITE und DRITTE treten am Sonntag auswärts in Bad Kreuznach (12.30 Uhr Moebusstadion) bzw. in Weinsheim (13.00 Uhr) an.

Auch unsere Juniorenmannschaften der JSG Nahe-Glan sind am Wochenende wieder auf den verschiedenen Sportplätzen unserer Kooperationsvereine sowie auswärts aktiv.

Alle Teams freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung unserer tollen Fans.

Bitte unterstützt auch unsere Partner bei Euren Einkäufen, Anschaffungen und Investitionen. Nur gemeinsam sind wir stark und können wachsen.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Lektüre.

Rolf Staab (Vorsitzender)

Gesamte Ausgabe ansehen