Alexander Birau gewinnt Musikwettbewerb

24.03.2024

Unser D-Jugendspieler hat viele Talente

Alexander

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Und deshalb passieren in der Welt abseits des Fußballs großartige Dinge, die wir Fußballer genau so schätzen wie ein gut platzierter Schuss ins Gärtchen. Alexander Birau, Spieler unserer D-Jugend, hat neben dem Platz groß aufgespielt und in Mainz den Landessieg im Wettbewerb Jugend musiziert errungen.

Im Rahmen unseres Nachholspiels in Oberhausen, haben wir Alexander für seine herausragende Leistung im Wettbewerb Jugend musiziert, geehrt. Als kleine Auszeichnung und Anerkennung hat Alexander von seiner Mannschaft, ein brandneues Fanshirt der Nationalmannschaft erhalten, welches Intersport Schlemmer, in Anerkennung für Alexanders Leistung, bedruckt hat.

Herzlichen Glückwunsch lieber Alexander, wir freuen uns für Dich und mit Dir!

Text:      Felix Fey
Bilder:  Daniel Kürschner