C-Junioren Hallen-Südwestmeisterschaft 2024

19.02.2024

Sieg für die C1-Jugend der JSG Nahe-Glan

Meisterfoto SWFV

Auf dem Foto von links: Marek Ohler (Trainer), Nils Ziegel, Ali Magassa, Emre Akcan, Luuk Pfeifle, Jannis Matzanke, Matteo Strack, Ali Degirmenci, Moritz Hexamer, Angelo Luciano (Spielführer), Fynn Wiesner, Jürgen Schäfer (Verbandsjugendausschuss-Vorsitzender),  Dr. Hans-Dieter Drewitz (SWFV-Präsident), Berthold Schick (scheidender Kreisjugendausschuss-Vorsitzender Kreis Bad Kreuznach). Auf dem Bild fehlt der Co-Trainer Christoph Hock.

Kapitäne

In der Vorrunde bei der diesjährigen Hallen-Südwestmeisterschaft der C-Junioren gewannen wir in unserer Vorrunden-Gruppe 3:0 gegen den TSV Schott Mainz und unterlagen dem ASV 1910 Winnweiler mit 0:1.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses wurden wir Sieger in der punktgleichen Gruppe.

In der Endrunde wurden wir souveräner Hallen-Südwestmeister durch Siege mit 3:2 gegen den TuS 1914 Berschweiler/CJSG Baumholder und 2:0 gegen den SV Rodenbach.

Unser Team vertritt den Südwestdeutschen Fußballverband am 25.02.2024, zusammen mit dem TuS 1914 Berschweiler/CJSG Baumholder, bei den C-Junioren Futsal-Regionalmeisterschaften in Mülheim-Kärlich. Bei dem Turnier treten die beiden erstplatzierten Teams aus den Fußballverbänden SWFV, Rheinland und Saarland an.

Der Meister der C-Junioren qualifiziert sich für die Deutsche Futsal Meisterschaft des DFB vom 15. – 17.03.2024 in der Sportschule Wedau.

Herzlichen Glückwunsch an die tolle Mannschaft von Trainer Marek Ohler und Co-Trainer Christoph Hock!

3. Platz bei der B-Junioren SWFV-Hallenmeisterschaft!

Wir sind stolz über den tollen Erfolg unserer Jungs!

Nach jeweils 2:0-Siegen gegen den TV 1817 Mainz und den FC Phönix 13 Otterbach/​Otterberg-Erlenbach, bei 3 Gruppen mit jeweils 3 Mannschaften, gewannen die B-Junioren unserer JSG-Nahe bei der Hallen-Südwestmeisterschaft 2024 in Eisenberg ihre Vorrunde.

In der 3er-Endrunde verloren die tapferen Jungs leider mit 0:1 gegen die JSG Lemberg/​Wasgau und mit 2:3 gegen den JFV Pfälzer Bergland e.V. .

Wir gratulieren der JSG Lemberg/​Wasgau herzlich zur Hallen-Südwestmeisterschaft!!!