Punkten?

Die Erste 06.10.2021

Erleben wir eine Überraschung?

In diesem Spiel gibt es nichts zu verlieren!

Mit einem Erfolgserlebnis beim Spitzenteam vom ehemaligen Profifussballer Daniel Graf könnten wir die Enttäuschung über die Niederlagen aus den letzten Spielen etwas wettmachen und etwas Gutes für die Moral tun.

Es wird aber schwer, weil Morlautern im Saisonverlauf immer mehr zeigt, daß die hohen Erwartungen die vor der Saison gestellt wurden, von dem Lauterer Vorort-Team erfüllt werden.

Im Spiel beim derzeitigen Klassenprimus treffen wir auf unsere beiden ehemaligen Jugend-Regionalligaspieler, die Smith-Brüder Josh und Justin. In unserem Team spielt Pascal Michael, der im Vorjahr erfolgreich in Morlautern agierte.

Der Weg nach Morlautern auf Google Maps

SV 1912 Morlautern

Mittwoch, 10. November 2021 · 19:30 Uhr

Verbandsliga Südwest Gr. 1 · 09. Spieltag